Ich habe mir heute morgen etwas Zeit genommen meinen Blog etwas zu gestalten. Wie findet ihrs?
Ich fänds auch ganz nett, wenn ihr ab und zu mal einen Kommi schreiben könntet oder so^^
Als Blogüberschrift steht ja "ルルちゃんの世界" (genau wie auf meinem YT-Kanal), was "Lulu's Welt" bedeutet. Drunter steht also nicht die Übersetzung. Eigentlich hat das gar nichts miteinander zu tun x'DD
Wie vielleicht schon bekannt ist, habe ich ja einen Youtube-Kanal und bin deshalb allgemein schon oft & lange auf YT unterwegs.^^ Mein aktuelles Projekt sind etwas ältere Songs von ON/OFF zu subben und dann noch das Neue von Piko (wenn mir nicht jemand zuvorkommt...).
Hier ist ein Link zu meinem Kanal
Ein Kumpel hat mir von diesem Video erzählt. Gleich danach hab ich auch wie Alf probiert meine Katze zu hypnotisieren, aber so wirklich hat das nicht geklappt! .__.
Vielleicht mag es auch dran liegen, weil die Katz nicht weiß was ein Krapfen ist...
Alf - Best Of Vol.1 german
In den letzten Tagen hab ich noch ein paar andere Videos auf YT entdeckt, die ich Euch unbedingt zeigen möchte^^
Die sind beide von einer Online-Freundin gesubbt worden^^ Ich hoffe Euch gefällts!
Norazo - King of Sales
die beiden sind ein echt ausgefallenes Duo! ;D
Der Sound ist wirklich etwas außergewöhnlich, geht aber ganz schnell ins Ohr! *.* Wie im Titel bereits erkannt, geht es hier um den besten Verkäufer :D der Lyrics ist an manchen Stellen auch einfach zu genial xDD und das Video, das ist auch nicht "ohne"! ;D Schaut einfach mal rein! ab 0:37^^
JoBin (Vocalist) mal mit Fellmütze, mal mit roten Haaren
Lee Hyuk (Guitar) der mit den langen schwarzen Haaren und Bart
sind beide schon über 30^^
T-ara - Cry Cry [Full Version]
T-ara kenne ich schon länger, die Girls sind nämlich einfach Spitze!! ^w^
Hierbei gefällt mir das Musikvideo viel besser als der Song (obwohl der auch genial ist!), das über 15 Minuten dauert. Es erzählt die Geschichte eines Mädchens, das nach dem Mord ihres Vaters Polizistin wird, um dessen Mörder einzufangen. Was sie aber nicht weiß, ist, dass ihr langjähriger "Partner" der Typ ist, der ihren Vater umgebracht hat.
Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgeht, schaut euch einfach das Video an! ;D
Es gibt auch die Kurz-Version und eine Ballad-Version ^^ (findet man alles, wenn man auf YT danach sucht^^)
dieser Song ist einfach HAMMER! *.*
ich muss ihn die letzten Tag lang die ganze Zeit anhören!! ^w^
Wenn man nicht weiß, dass es koreanisch ist, denkt man am Anfang es wäre Französisch (wie ich :'DD)
für Leute, die sich nicht so ganz mit dem Koreanischen anfreunden können gibt es auch eine Englische Version^^ (leider aber ohne Video... ._.)
Ich hab in einem der vorherigen Posts doch Euch etwas über "A Thousand Kisses" geschrieben, nicht wahr? Da dieses Dorama selbst in Korea noch nicht zu Ende ist kann ich jetzt ewig darauf warten, bis es endlich die neuen Folgen wenigstens mit englischen Subtiteln gibt. Aktuell erwarte ich sehnlichst Folge 25!! (Es sollen insgesamt 50 werden, aber das ist es mir echt wert!!)
Und genau aus diesem Grund habe ich mir für zwischendurch ein neues Dorama gesucht, dass - Gott sei Dank - schon abgeschlossen ist. Es heißt "Protect the Boss". Vielleicht klingelt es hier schon bei manchen, denn vor Kurzem lief noch der Film "Kill the Boss" bei uns in den Kino. Aber die beiden haben nichts miteinander zu tun.
Die Story erinnert mich an Hana Yori Dango, da der "Boss" sehr viele Ähnlichkeiten mit Tsukasa Domyouji aufweist ^w^
Interessant für die meisten ist bestimmt, dass Jaejoong (Ex-DBSK) den Cha Moo Won spielt^^
In der Story geht es um die junge Frau Eun-Sul. Nachdem sie die Schule mehr oder weniger als Rebellin und kleine Schlägerin hinter sich gebracht hat, dann jedoch fleißig gelernt und es immerhin geschafft hat einen Abschluss an der Universität (wenn auch keiner erstklassigen) zu machen, hat sie Probleme, einen Job nach ihren Vorstellungen zu finden. So schlägt sie sich als Kellnerin durch und besucht ein Vorstellungsgespräch nach dem anderen, bis sie schließlich endlich bei einer Firma als Sekretärin angestellt wird. Doch wenn es damit schon getan wäre... blöderweise stellt sich noch am selben Tag bei einer kleinen Feier mit den Arbeitskollegen und ihrem neuen Boss heraus, dass diese Frauen eher als Lustobjekte betrachten und begrabschen wollen anstatt sie als respektable Arbeitskräfte zu behandeln. Eun-Suls alter Kampfgeist und ihr Gerechtigkeitssinn überschatten gewinnen schließlich die Oberhand und sie zeigt dem Typen auf der Herrentoilette, wie der Hase langläuft. Sie tritt ihm ordentlich in die Eier und bindet ihn schließlich rücklinks mit seiner Krawatte an einem Wasserhahn fest, um ihm anschließend eine ordentliche Predigt zu halten. Doch das bleibt nicht ohne Folgen, und so wird sie kurz darauf von ein paar Schlägertypen der Firma durch das Gebäude gejagt.
Ji-Hun stammt aus einer wohlhabenden Familie, sieht gut aus und arbeitet in der Firma seines Vaters. Trotzdem hat er mit Powerfrau Eun-Sul nicht viel gemeinsam. Er kämpft mit seiner Angst, vor größeren Menschengruppen frei zu sprechen (hat dadurch Probleme, in der Firma seine Projektideen vorzustellen) ist exzentrisch und tut sich außerdem generell schwer, mit anderen Menschen umzugehen. So ist sein Verhältnis zu seinem Sekretär eher kritisch und auch mit seinen anderen Mitarbeitern kommt er nicht klar. Als er sich mit ihnen abends in einer Bar trifft um das Gruppengefühl zu festigen, ist der Abend steif und ungemütlich, bis er den Saal verlässt.
In der Eingangshalle sürmt Eun-Sul an Ji-Hun vorbei und die beiden stoßen versehentlich ineinander. Eun-Sul entschuldigt sich, doch Ji-Hun macht keine Anstalten, dasselbe zu tun. Die junge Frau gibt ihm zu verstehen, dass sie der Meinung ist, wenn zwei Personen an einem Zwischenstoß schuld sind, sollte nicht nur sie, sondern auch er sich bei ihr entschuldigen. Die beiden fangen an zu streiten, bis schließlich die Schlägertypen auftauchen, die Eun-Sul die Hölle heiß machen wollen. Doch die Kämpfernatur lässt sich nichts gefallen und nietet einen nach dem anderen um. Ji-Hun wird in die Prügelei mit reingezogen, hilft Eun-Sul mehr oder weniger freiwillig dabei, die anderen fertig zu machen, bis sie schließlich auf und davon läuft und er sich mit den übrig gebliebenen Schlägern allein rumkloppen muss.
Nachdem er verprügelt zu Hause ankommt und sich von seinem Vater, Firmenpresident Cha ordentlich Ärger einhandelt, veranlasst dieser, die Typen zu schnappen, die seinem Sohn das angetan haben. Da der Firmenpresident dabei nicht so ganz legal vorgeht und das Ganze blöderweise von den Medien aufgeschnappt wird, schadet die ganze Aktion seinem Ruf und dem seiner Firma und er wird zu sozialer Arbeit verdonnert. Ji-Hun hegt unterdessen einen Groll gegen die Frau, die ihn in diese missliche Lage getrieben hat und erteilt seinem Sekretär die unmöglich zu meisternde Aufgabe, diese Frau zu finden.
Schließlich hat Ji-Huns Sekretär die Nase voll, geigt seinem Boss mal ordentlich die Meinung und kündigt. Die Firma (darunter auch Ji-Huns Cousin Moo-Won) lädt deswegen potentielle Jobanwärter ein, die sie für diesen Posten einstellen wollen. Unter den Bewerbern ist auch Eun-Sul doch wegen ihres mittelklassigen Lebenslaufes wird sie zunächst beim Einstellungsgespräch ignoriert, bis sie sich zu Wort meldet und allen klar macht, dass sie ein Mensch wie jeder anderer in diesem Raum ist, der ehrlich sein Geld verdienen will, dass sie Respekt verdient hat und deswegen, wenn sie schon zum Gespräch eingeladen wurde, auch die Chance bekommen will, etwas zu sagen. Durch ihr forsches Auftreten hat Eun-Sul die Stelle bereits abgeschrieben, doch mit ihrer Art hat sie Moo-Won überzeugt, dass sie genau die Richtige für den Job als Ji-Huns neue Sekretärin ist und sie wird angestellt!
An ihrem ersten Arbeitstag steht sie schließlich ihrem neuen Boss gegenüber... erkennen sich die beiden wieder? Und wie wird Ji-Hun auf seine neue Sekretärin reagieren?
(Quelle: http://www.japanshrine.de/index.php?page=Thread&threadID=9133)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen